Senior Einkäufer (m/w)

Baugewerbe

Bruchsal

Stegwiesenstraße 24

vmt-gmbh.de

Senior Einkäufer (m/w) VMT GmbH Bruchsal Bearbeitung des Bestellprozesses im ERP-System; technische Beurteilung von Kundenanfragen inklusive der Auswahl geeigneter Lieferanten; Einkauf von Hilfs- und Betriebsstoffen und technischen Komponenten für Instandhaltung und Reparaturen.

Senior Einkäufer (m/w) Seit über 20 Jahren Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Herrenknecht Ag Mit Ihren Vermessungssystemen Führender Anbieter Im Tunnelbau Und Der Industrievermessung Die Gruppe Beschäftigt Weltweit Ca 250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter - Davon 140 Am Firmensitz In Bruchsal über 1000 Erfolgreiche Tunnelvortriebe Weltweit Dokumentieren Die Leistungsfähigkeit Sowie Die Inno­va­tionsstärke Unseres Produktportfolios In Den Bereichen Navigationstechnologie Produktions- Und Logistikmanagement Deformations- Und Prozessmonitoring Sowie Datenmanagement In Der Branche Gilt Als Kompetenter Verlässlicher Partner Der Für Das Große Engagement Seiner Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter überall Auf Der Welt Bekannt Ist Zur Verstärkung Unseres Einkaufsteams Am Standort Bruchsal (karlsruhe) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen: Senior Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Des Bestellprozesses Im Erp-system Technische Beurteilung Von Kundenanfragen Inklusive Der Auswahl Geeigneter Lieferanten Einkauf Von Hilfs- Und Betriebsstoffen Und Technischen Komponenten Für Instandhaltung Und Repara­turen Termingerechte Abwicklung Des Operativen Einkaufs Lieferantenbewertung Verhandlungen Mit Lieferanten Und Vertragserstellung überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Liefermengen Sowie Der Lieferqualität Diverser Warengruppen Aufbau Eines Strategischen Einkaufs Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket (insbesondere Excel) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Großes Geschick Im Umgang Mit Lieferanten Sowie Selbstständige Lösungsorientierte Und Präzise Arbeitsweise Arbeiten Und Denken Als Unternehmer/-in Im Unternehmen Teamfähigkeit Und Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Kompetente Betreuung Während Der Einarbeitungsphase Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Als Pdf Mit Ihrem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-gmbhde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Sandra Dittes Stichwort: Senior Einkäufer (m/w) Stegwiesenstraße 24 76646 Bruchsal E-mail: Personal@-gmbhde Www-gmbhde Senior Einkäufer (m/w) Bearbeitung Des Bestellprozesses Im ERP-System Technische Beurteilung Von Kundenanfragen Inklusive Der Auswahl Geeigneter Lieferanten Einkauf Von Hilfs- Und Betriebsstoffen Und Technischen Komponenten Für Instandhaltung Und Reparaturen Bruchsal

Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Softwareentwickler (m/w) - Schwerpunkt Datenbanken

Projektingenieur (m/w) - Industrievermessung / mobile 3D-Messtechnik

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Mitarbeiter Empfang - Office Management (m/w/d)
   KYOCERA AVX Components GmbH (Hallbergmoos)

Bauingenieur für Tragwerksplanung
   ALFIX GmbH (Großschirma)